Schlafsysteme

Gesund Schlafen 

Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. In dieser Zeit laden wir neue Energie, entspannen und regenerieren uns, verarbeiten im Traum Erlebnisse und entlasten damit unsere Psyche. 

Zum gesunden Schlaf gehören viele Faktoren, besonders wichtig ist hierbei das Bett. In unserem Ratgeber erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Unterlage auf der wir liegen. Für optimalen Liegekomfort und eine perfekte Regeneration.

Damit die Qualität Ihres neuen Schlafsystems für viele Jahre erhalten bleibt, ist die richtige Pflege unumgänglich.


Gesund Schlafen mit Schlafoase Schlafsystemen 

Schlafoase Schlafsysteme verbinden ausgefeilte Schlaftechnologie mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen im Bereich der Ergonomie.

Die hochwertigen Schlafsysteme unterstützen Sie in jeder Liegeposition auf komfortable Weise und nachhaltig beim Sammeln neuer Energie. Die Rückgewinnung von Kraft und Leistungsfähigkeit wird durch die Performance der Matratze im Schlaf gefördert und Sie gehen fühlbar frischer in den neuen Tag.

Alle Informationen zu den Produkten finden Sie im aktuellen Schlafoase-Prospekt! 
 


Tipps zur Matratzenpflege

  1. Lüften Sie die Matratze, indem Sie die  
    Bettdecke zum Fußende zurückschlagen

  2. Matratze senkrecht aufstellen und auslüften

  3. Kopf- und Fußende wechseln (modellabhängig)

  4. Ober- und Unterseite wechseln
    (modellabhängig, nicht bei Sommer-/Winterseite) 

  5. Abnehmbaren Bezug nach Herstellerhinweis
    chemisch reinigen oder waschen.
    Bitte Pflegehinweis genau beachten!


Das Ergoline-Qualitätsgütesiegel garantiert
Ihnen viele unschlagbare Vorteile in den
Bereichen Schlafkomfort, Material,
Verarbeitung und Langlebigkeit:

  • Erholsamer gesunder Schlaf
  • Ergonomisch optimierter Liegekomfort
  • Einsatz hochwertiger Materialien
  • Schadstoffgeprüfte Rohstoffe
  • Erstklassige Verarbeitung
  • Zufriedenheit für viele Jahre

Testen Sie Ihre Schlafoase Matratze 30 Tage gratis - besuchen Sie noch heute eine Schlafoase in Ihrer Nähe.